Herzlich willkommen...

Klar, knapp und prägnant über das Angebot informierend und gleichzeitig Neugierde auf mehr weckend - so die Anforderung, die wir selbst als Kunden an Webseiten stellen. Wir haben es jeden Tag mit (zu) vielen Informationen zu tun - da wollen wir auf möglichst einfache Weise einen ersten Eindruck gewinnen - um dann mit Bauch und Hirn entscheiden zu können, ob wir Kontakt aufnehmen.

Da ich mich als Kundin selbst immer wieder über zu wenig sorgfältig aufbereitete Informationen ärgere, war es mir ein großes Anliegen, meine neue Webseite möglichst klar und übersichtlich zu gestalten und in knappen Texten das Wesentliche meines Angebotes auf den Punkt zu bringen.

Gleichzeitig ist Beratung etwas sehr Individuelles und auf die Voraussetzungen und den Bedarf Zugeschnittenes. Daher lassen sich auf einer Webseite immer nur Ansätze der tatsächlichen Arbeit zeigen. Eine Webseite ersetzt nicht das persönliche Gespräch, in dem Fragen gestellt, Zugänge präzisiert und mögliche Wege entwickelt werden können.

Schreiben Sie mir also gerne eine E-Mail oder rufen mich an, um einen Termin zum Kennenlernen oder Ausloten einer möglichen Zusammenarbeit zu vereinbaren. Ich freue mich!

Constanze Sigl

Zurück